Instagramwalk

  • Wann: 18. August 2017 14:00 - 17:00
  • Wo: Rostock
  • Was: Ausgestattet mit unseren Smartphones und Kameras machen wir uns auf einen Streifzug durch Rostock, um spannende Orte und tolle Bildmotive zu entdecken. Gemeinsam gehen wir auf Fototour quer durch die Stadt, lernen andere Instagram-User kennen und geben uns gegenseitig Tipps für die schönsten Fotos.
  • Details:

    weitere Infos zum Programm folgen!

    Anmeldung
    Du möchtest bei Instagramwalk dabei sein? Wunderbar! Bitte melde dich an:

    Hier anmelden!

    Anmeldeschluss ist der 07.08.2017

    Teilnahmebeitrag
    kostenlos!

    Noch Fragen? Dann schau doch in unseren FAQ nach, ob du Antworten findest! Oder schreib eine Mail an die Ansprechpartner dieses Workshops.

    Ansprechpartnerin

    Marie
    [ @ ]

Beitrag vom 28. März 2017