Social Media

Immer mehr Jugendliche haben Smartphones, immer mehr Jugendliche nutzen verstärkt soziale Netzwerke. Auch wir integrieren das Web 2.0 immer mehr in unsere Verbandsarbeit. Smartphones, Laptops und WLan ermöglichen es unseren Aktiven und Teamern direkt von Seminaren aus zu twittern oder aktuelle Fotos zeitgleich auf Facebook zu teilen.

 

Icon Twiiter Twitter

Folge uns auf Twitter und erfahre so Neuigkeiten vom JMMV oder direkt von unseren Seminaren.

 

 

Icon FacebookFacebook

Vernetze dich mit uns auf Facebook, um ständig über Aktuelles vom JMMV auf dem Laufenden gehalten zu werden, von interessanten Wettbewerben oder Aktionen zu erfahren oder dich mit uns auszutauschen.

 


Icon Google+
Google+

Wir sind ebenfalls auf Google+ unterwegs, hier erfährst du ebenfalls alles Wichtige vom Jugendmedienverband.

 Icon YoutubeYoutube

In unserem Youtube-Kanal findest du alle Videos und Filme, die auf unseren Seminaren entstanden sind.

 

 

 Icon JugendmedienJugendmedien.de

Werde Mitglied unser Gruppe im Netzwerk der Jugendpresse und tausche dich direkt mit und anderen jungen Medienmachern aus. Diese Gruppen gelten auch für Jugendfotos.de-Mitglieder.

 

 Instagram

Keine Workshops und Termine mehr von uns verpassen, denn diese Infos findest du auch bei Instagram. Folge uns und du bekommst auch Einblicke hinter die Kulissen.