Mitmachen

Wir machen nicht nur was mit Medien, wir machen auch was mit Menschen!

065_SomMeer_frdr012

Etwas mit dem JMMV zu machen, heißt, etwas mit anderen Jugendlichen zu machen. Bei uns wird persönliches Kennenlernen groß geschrieben: sowohl auf unseren Seminaren und Veranstaltungen als auch bei der Planung und Organisation von Projekten.

  • Du kannst unsere Aktiven kennenlernen.
  • Du kannst Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren.
  • Und du kannst aktiv mitgestalten.

Hast du eine Idee für ein Medienprojekt, aber dir fehlt das nötige Know-How? Wir können dir bestimmt weiter helfen. Du hast eine Idee, willst das aber nicht alleine machen? Auch da findest du tolle Menschen bei uns, die dich unterstützen.

Wir sind ständig auf der Suche nach frischen Ideen und brauchen neue Gesichter, die tolle und kreative Projekte umsetzen wollen. Und deshalb brauchen wir auf jeden Fall dich!

Du willst mitmischen? Nichts leichter als das. Komm einfach vorbei, wenn wieder einmal ein Versand oder Aktiventreffen ansteht. Auch bei der Jahresplanung und der Mitgliederversammlung freuen wir uns über deine Beteiligung. Solange kannst du nicht warten? Dann sprich beim nächsten Seminar unsere Aktiven an oder schreibe uns eine Mail.

Bis Bald, wir freuen uns auf dich.