[JMMV] Kostenloses GruLa für alle Rostocker


Am kommenden Wochenende kÖnnen wir erfreulicherweise noch ein besonderesAngebot für alle Jugendlichen in Rostock anbieten. Zusammen mit demStadtteilbüro Groß Klein wird ein GruLa im Gemeindezentrum Brücke in GroßKlein stattfinden. Dabei bieten wir dieses mal keine übernachtung und auchkeine Verpflegung – dafür ist das Seminar aber auch kostenfrei.Wollt ihr selbst vorbeikommen oden den Nachwuchs eurer Jugendzeitungvorbei schicken, dann meldet euch schnell bei Robert unter 0171/ 140 9209.Das Programm beginnt am Freitag um 18 Uhr und endet um 21 Uhr, amSonnabend treffen wir uns zwischen 8 und 21 Uhr und schließlich am Sonnatgzwischen 8 und 14 Uhr. Das genaue Programm gibt es gerne auf Nachfrage beiRobert.Informationen findet ihr auch noch einmal auf unserer Homepage(https://www.jmmv.de/anzeigen.php?rubrik=termine&id=193) – aberletztendlich steht dort auch nicht mehr, als ihr hier schon lest.Bis nächstes Wochenende oder ein anderen Mal…Euer Jugendmedienverband[rob]

Beitrag vom 8. November 2003