Instagramwalk


  • Wann: 18. August 2017 14:00 - 17:00
  • Wo: Rostock
  • Was: Ausgestattet mit unseren Smartphones und Kameras machen wir uns auf einen Streifzug durch Rostock, um spannende Orte und tolle Bildmotive zu entdecken. Gemeinsam gehen wir auf Fototour quer durch die Stadt, lernen andere Instagram-User kennen und geben uns gegenseitig Tipps für die schönsten Fotos.
  • Details:

     

    Zusammen mit der Rostocker Instagrammerin Anja Hapke @seesuechtig machen wir uns auf den Weg, in der Hansestadt die spannendsten Motive vor die Linse zu bekommen. Anja verrät uns dabei ihre besten Tipps und Tricks für eine interessante Bildauswahl, angemessene Bearbeitung und ein ansprechendes Instagramprofil.

    Start ist am Freitag, dem 18. August, um 14 Uhr auf dem Vorhof der Frieda23 (Friedrichstraße 23, 18057 Rostock). Von da aus erkunden wir die Innenstadt und den Klostergarten bis wir bei der Ostsee-Zeitung ankommen, wo wir eine Führung durch das Verlagsgebäude bekommen.

    Teilnahmebeitrag
    kostenlos!

    Anmeldung
    Du möchtest bei Instagramwalk dabei sein? Wunderbar! Bitte melde dich bis zum 14.08. an:

    Hier anmelden!

    Teilnahmebeitrag
    kostenlos!

    Noch Fragen? Dann schau doch in unseren FAQ nach, ob du Antworten findest! Oder schreib eine Mail an die Ansprechpartner dieses Workshops.

    Ansprechpartnerin

    Marie
    [ @ ]

Beitrag vom 28. März 2017