Projektwerkstatt


  • Wann: 26. October 2018 - 28. October 2018
  • Wo: Barth
  • Was: 2018 ist noch gar nicht vorbei, da planen wir schon das nächste Jahr. Du willst mitmachen und hast Lust, auch mal einen Workshop zu organisieren oder ein paar tolle Ideen für 2019? Dann komm vorbei & gestalte mit uns die Zukunft!
  • Details:

    Einmal im Jahr treffen sich die Aktiven vom JMMV und solche, die es werden wollen, um die Terminkalender zu zücken und ins nächste Jahr zu blicken: Auf unserer Projektwerkstatt schauen wir ins Jahr 2019 und sprechen darüber, welche Projekte, Workshops, Wettbewerbe und Aktionen wir auf die Beine stellen wollen.

    Mitmachen können alle, die neugierig darauf sind, einmal hinter die Kulissen vom JMMV zu blicken. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen. Gemeinsam schauen wir zurück, was gut lief und uns gefiel – und sammeln danach Ideen, Wünsche und Träume für die Zukunft. Erfahrene Aktive sind natürlich auch dabei, um alle neuen JMMVler*innen zu beraten und unterstützen.

    Anmeldung
    Damit wir genügend Betten und Mahlzeiten einplanen können, benötigen wir deine Anmeldung. Die Teilnahme an der Projektwerkstatt ist kostenlos. Für Verpflegung und Unterkunft ist gesorgt. Auf Antrag ist eine (anteilige) Erstattung der Fahrtkosten möglich.

    Hier geht’s zur Anmeldung

     

    Ansprechpartnerin

    Marie
    [ marie@jmmv.de ]

    Noch Fragen?
    Dann schau doch in unseren FAQ nach, ob du Antworten findest.

     

Beitrag vom 14. Dezember 2017