Mediensnack Greifswald


  • Wann: 13. November 2018
  • Wo: Jugendzentrum klex, Greifswald
  • Was: Mit unseren Mediensnacks wollen wir euch einmal im Monat in die Welt der Medien locken und gemeinsam Neues und Bekanntes erkunden. Wir bieten euch einen Raum, in dem ihr euch in ungezwungener Atmosphäre über verschiedene (Medien-)Themen austauschen könnt.
  • Details:

    Beim ersten Mediensnack des neuen Semesters wollen wir uns erstmal gemeinsam kennenlernen. Wer sind die medienbegeisterten jungen Menschen in Greifswald? Was sind eure Projekte, Ideen, Vorstellungen? Was wollt ihr wissen und was für Kompetenzen und Know-How bringt ihr mit?

    Wir besprechen, wie wir in Zukunft miteinander arbeiten wollen, welche Projekte wir gemeinsam ins Rollen bringen können. Ihr erfahrt mehr über die Mediensnacks, die Digital AGs der Demokratielabore und den Jugendmedienverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

    Wir treffen uns um 18-19 Uhr im Klubraum im Jugendzentrum klex (Lange Straße 14, 17489 Greifswald)

     

    Mit unseren Mediensnacks wollen wir euch einmal im Monat in die Welt der Medien locken und gemeinsam Neues und Bekanntes erkunden. Wir bieten euch einen Raum, in dem ihr euch in ungezwungener Atmosphäre über verschiedene (Themen austauschen könnt.

    Ob Filme, Diskussionen beim Abendbrot oder Fotosessions, das Programm richtet sich nach euren Wünschen. Einmal im Quartal wird es Inputs, Work-shops oder Vorträge mit Profis aus der Medienbranche geben.

    Dabei ist für euch alles kostenfrei. Jede*r ist willkommen, kein Vorwissen oder Mitgliedschaft erforderlich.

    Die Mediensnacks finden in Rostock jeweils am zweiten Donnerstag des Monats, in Greifswald am zweiten Dienstag des Monats statt.

    Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann meldet euch gerne bei Marie, eurer Ansprechpartnerin für die Mediensnacks Greifswald, unter [marie@jmmv.de]

    Marie
    [ marie@jmmv.de ]

Beitrag vom 10. Oktober 2018