Fototour&Instawalk – Mediensnack Greifswald


  • Wann: 15. May 2018 17:00 - 19:30
  • Wo: Greifswald
  • Was: Ab 2018 laden wir euch zu unseren Mediensnacks ein. Einmal im Monat wollen wir mit euch gemeinsam gemütliche Treffen und Austauschrunden zum Thema Medien machen. Sei es ein Kinobesuch, ein Vortrag oder eine abendliche Diskus­sionsrunde beim Abendbrot, ihr seid herzlich eingeladen. jeden 2. Dienstag im Monat in Greifswald: [ marie@jmmv.de ]
  • Details:

    Wir das sommerliche Wetter genießen und zusammen eine Runde durch Greifswald drehen. Dabei begeben wir uns auf die Suche nach den schönsten Ecken und Motiven der Stadt, also nehmt eure Kamera oder Smartphone mit! Wir treffen uns am 15.5. um 17 Uhr am Rubenowplatz. Jede*r ist willkommen! 📸


    Die Fototour findet im Rahmen der monatlich stattfindenden Mediensnacks statt. Mit unseren regelmäßigen Mediensnack-Treffen in Rostock und Greifswald wollen wir euch einen Raum bieten, in dem ihr euch in ungezwungener Atmosphäre über verschiedene Themen austauschen könnt. Ob Filme, Diskussionen beim Abendbrot oder Fotosessions, das Programm richtet sich nach euren Wünschen. Einmal im Quartal wird es Inputs, Workshops oder Vorträge mit Profis aus der Medienbranche geben.

    Dabei ist für euch alles kostenfrei. Jede*r ist willkommen, kein Vorwissen oder Mitgliedschaft erforderlich.

    Weitere Infos unter:
    [ https://www.jmmv.de/mediensnacks]

    Bei Fragen wendet euch an marie@jmmv.de

Beitrag vom 23. März 2018