25 Jahre JMMV – Jubiläumsfete


  • Wann: 24. August 2018
  • Wo: Orange Lounge, Warnowufer 61, 18055 Rostock
  • Was: Der JMMV wird 25 Jahre alt. Das möchten wir mit unseren Mitgliedern, ehemaligen und jetzigen Aktiven, Freund*innen, Partner*innen und Förderern feiern.
  • Details:

    Deshalb laden wir euch zu unserer Jubiläumsfete am 24. August 2018 in der Orange Lounge (Warnowufer 61, 18055 Rostock) ein. Wir starten um 18 Uhr mit der Begrüßung und stoßen gemeinsam auf unseren Geburtstag an. Danach gibt es ein veganes Buffet, Unterhaltung durch Poetry Slammer*innen und DJ sowie ein buntes Rahmenprogramm.

    Wir freuen uns, wenn ihr mit uns feierst. Bitte meldet euch bis zum 01. August 2018 an. (Wenn du 1 Begleitperson mitbringen möchtest, melde diese bitte extra an.)

    Anmelden

    Bis zur Jubiläumsfete habt ihr Gelegenheit in Erinnerungen an 25 JMMV-Jahre zu schwelgen. Schaut dabei bitte in eure analogen und digitalen Archive, ob ihr noch Fotos, Videos oder sonstiges interessantes Material aus der JMMV-Geschichte herumliegen habt – die würden wir gerne sehen. Schickt uns eure Upload-Links dazu gerne an [ buero@jmmv.de ].

    Was wir uns zum Geburtstag wünschen? Neben eurer Anwesenheit auf unserer Jubiläumsfete würden wir uns riesig freuen, wenn ihr den Jugendmedienverband mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt!

    Fördermitglied werden

    Einen Rückblick, was der JMMV in den letzten 25 Jahren auf die Beine gestellt hat, findet ihr hier.

Beitrag vom 14. Dezember 2017