Bilder 2004

• 2004 »
  • Mitgliederversammlung vom 24. bis 26.01.2004

in Wismar Rezept für einen dicken schmackhaften Versand: Man nehme viele Umschläge und Etiketten, eine frische Aktuell, ausreichend Flyer und obendrein noch ein paar Beilagen, packe alles in ein viel zu kleines Büro, füge sechs bis zwölf Aktive hinzu. Das ganze einige Stunden ruhen lassen, dann die Bürotür wieder öffnen. Der Versand ist fertig, wenn sie etwa ein Dutzend gelbe prall gefüllte Postkisten vorfinden. Guten Lesehunger! Hier noch einmal das ganze als praktische Videoanleitung: Versandtüten? Wie geht das? [ www.youtube.com/watch?v=iztuBdT7r0E ] Rezept für eine Mitgliederversammlung Für eine MV in MV eignen sich am besten einige Mitglieder und Aktive. Diese werden bunt gemischt. Hinzugefügt wird eine Vorstandswahl, Finanzen und Referate (Büro, Projektmanagement und wahlweise Öffentlichkeitsarbeit). Gut unterrühren und auf kleiner Flamme köcheln lassen. Damit aufhören, wenns am schönsten ist. Für die Garnierung empfehlen wir zwei Clementinen.

Alle Bildrechte liegen beim Fotografen/Jugendmedienverband MV e.V.