Bilder 2018

Preisverleihung Schülerzeitungswettbewerb 2018

Über 100 junge Redakteur*innen waren angereist: In Schwerin wurden am 19. April 2018 Mecklenburg-Vorpommerns beste Schülerzeitungen gefeiert. Am Vormittag gab es Workshops zu Layout, Pressefotografie, Redaktionsorganisation und vielem mehr. Nach der Mittagspause wurden dann endlich die begehrten Preise verliehen. Der Schülerzeitungswettbewerb 2017/2018 wird unterstützt von den Medienpartnern Schweriner Volkszeitung, Nordkurier und OSTSEE-ZEITUNG, den Förderern AOK Nordost, Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern und der Akademie für Nachhaltige Entwicklung MV sowie der Landesinfostelle Schülerzeitung. Fotos: Paul Kruth, JMMV

87 Fotos

ß-kongress 2018

Fotos: Claudia Gaschler

95 Fotos

Alle Bildrechte liegen bei den Fotograf*innen/Jugendmedienverband MV e.V.