Werbeanzeige anfragen

 

Dir fehlt das nötige Kleingeld für deine Schülerzeitung? Wir vermitteln Anzeigenpartnerschaften.

(Quelle: https://www.studieren-mit-meerwert.de/kampagnenmotive/)

Du möchtest deine Leserschaft auf Berufsmöglichkeiten in deiner Nähe aufmerksam machen oder weißt nicht, von welchem Geld du deine Schülerzeitung drucken sollst? Dann ist eine Anzeige in deiner neuesten Ausgabe genau richtig.

Die LiSZ vermittelt Werbeanzeigen unserer Partner, sodass du dich nur noch um das Abdrucken kümmern musst. Beim Landesmarketing suchst du dir beispielsweise auf der Website https://www.studieren-mit-meerwert.de/kampagnenmotive/ ein Motiv aus und sendest uns vor dem Drucken dein Exemplar, damit wir noch mal drüberschauen können. Danach brauchst du uns nur noch zwei veröffentlichte Ausgaben deines Jugenmediums schicken und wir überweisen dir die Vergütung im Wert von 100,00 €.

Klingt gut? Trag dazu alle wichtigen Infos in das Formular unten ein und wir schicken dir eine passende Anzeige, die in euer Layout eingefügt werden kann.

 

  1. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
Adresse
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
Kontodaten
  1. Als Kontoinhaber wird der Name des Jugendmediums genutzt.
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
Daten zur Abbildung der Werbeanzeige
  1. (notwendig)